Fr

27

Okt

2017

!!!

Wir machen kurz mal Urlaub....

mehr lesen
Logo Landgasthof am Sonnenhang

Landgasthof am Sonnenhang

Familie Kahriger

Am Sonnenhang 5
92648 Kaimling

 

Telefon: 0 96 59 / 232

info@amsonnenhang.de

english version

Unsere Öffnungzeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch:

ab 17:00 Uhr

Freitag, Samstag:
11.00 – 14.00 Uhr & 17.00 – 24.00 Uhr

Ruhetag:

Donnerstag für Hausgäste geöffnet
Sonn- und Feiertags durchgehend geöffnet

Küchenzeiten:

11.00-13.30 Uhr

17.00-21.30 Uhr

Sonntags:

11.00-15.00 Uhr

17.00-21.30 Uhr

Gerne können Sie uns online eine unverbindliche Anfrage senden.

Oberpfälzer Wald in Bayern
EFRE Logo

Unser Landgasthof

Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Seidl (Freitag, 08 Dezember 2017 08:48)

    Wir waren schon öfter zum Mittagessen in Ihrem Gasthof. Wir kommen aus München und freuen uns immer wieder, mit unseren Eltern aus der Oberpfalz Gäste in Ihrem Haus zu sein. Wir finden das Essen vorzüglich. Ein tolles Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne.

  • #24

    Jens Einenkel (Mittwoch, 26 April 2017 19:27)

    Hallo Fam. Kahringer,

    Ich komme nun seit 7 Jahren jährlich zu Ihnen als Gast. So wie auch dieses Jahr. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken für die immer freundlichen Worte und Gesten, das hervorragende Essen und den guten Schlaf ;)
    Ich freue mich jedes Jahr auf den Aufenthalt bei Ihnen.
    Alles Gute.
    Jens Einenkel aus Wien

  • #23

    Angelika und Peter (Dienstag, 22 November 2016 12:43)

    Leute wie die Zeit vergeht!
    Nun sind es bereits 25 Jahre, wo wir Gäste „Am Sonnenhang“ sind.
    Am Anfang war es nur ein Essen zum Neujahr, den Geburtstag von Angelika.
    Dieses köstliche Erlebnis war so toll, dass wir gleich einen längeren Aufenthalt, im Oktober, gebucht haben.
    Aus dieser Tradition sind es später 2 Besuche, zu Ostern und wie anfänglich im Oktober, geworden.
    In diese Zeit gab es viele Veränderungen „ Am Sonnenhang“ .Aus dem Schwimmbad im Bungalow wurden neue Zimmer und die Außenanlage wurde neu gestaltet.
    Eins hat sich aber nicht verändert, die Freundlichkeit und die hervorragende Küche.
    Das Motto vom Sonnenhang: Bei uns san Sie dahoam können wir auch nach 25 Jahren immer noch bestätigen.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 2017.
    Angelika und Peter

  • #22

    Fam.Fenske (Sonntag, 31 Juli 2016 19:56)

    Wer hier seinen Urlaub verbringt, der macht es richtig. Es ist ein familiär geführtes Haus und so haben wir uns in Familie auch wohl gefühlt. Ein Zimmer mit Balkon war ausgebucht. War jedoch nicht so schlimm, da wir am Abend (Reisezeit Ende Juli 16) jeden Abend draußen sitzen konnten.
    Auch unser 4 jähriger Sohn kam voll auf seine Kosten. Ca. 50 m vom Hotel gibt es einen Badesee. Im Ort einen Spielplatz. Nürnberg ist nach etwas über einer Stunde erreicht, ebenso der PlaymobilFunpark, Dieser Besuch war der Oberkracher und eine Bereicherung für die ganze Familie. 6 Stunden Aktivität - das war super!
    Ein Schloss und eine Burg sind in der näheren Umgebung. Ebenso die Weizenbierbrauerei Behringer in Vohenstrauß. Auf jeden Fall einen Besuch ist Weiden wert. Eine niedliche Stadt. gerne bei schlechterem Wetter die dortige Therme aufsuchen. Zwei Becken für Kinder!
    Außerdem gibt es immer mal ein Fest mit zünftiger Musik.
    Lassen Sie jedoch den Tag bei phänomenaler Küche im Landgasthof ausklingen.
    Leckere Weine und Biere begleiten Sie. Und- es ist nicht weit bis ins Zimmer.
    Viel Spaß, wir können das Haus mehr als empfehlen!!

  • #21

    Heil Markus und Evelin (Montag, 21 März 2016 10:48)

    Hallo liebe Familie Kahriger, großes Lob von unserer Seite an das ganze Team. Wir haben uns bei euch richtig wohlgefühlt. Das Essen war wirklich ein Knaller, angefangen mit dem Frühstück - alles was das Herz begehrt. Wir hatten zwei Mal das Candle-Light-Dinner gebucht und genossen dieses in vollen Zügen. Also hoffentlich bis bald und alles Gute Eure Familie Heil.

  • #20

    Familie Michalczyk (Sonntag, 14 Februar 2016 17:21)

    Liebe Familie Kahringer,
    als Wiederholungstäter haben wir uns auch diesmal wieder außerordentlich wohlgefühlt bei Ihnen.
    Die Freundlichkeit und vor allen Dingen die herausragende Küche sind besonders hervorzuheben.
    Man will garnicht mehr nach Hause fahren. Weiter so und wir kommen bestimmt wieder.
    Mit kollegialen Grüßen aus Stadtbergen

    Peter Michalczyk

  • #19

    Petra &Jürgen Lupold (Montag, 16 November 2015 09:16)

    Liebe Fam.Kahriger,
    Wir wollen uns hier nochmals für die schönen Tage bei Ihnen bedanken.
    Alles war perfekt,das Zimmer,der Preis und besonders zu erwähnen das Frühstück &Essen!!!
    Der Schwabe lobt selten aber hier kann er nicht anderst, Alles perfekt -weiter so.

  • #18

    Fam. Maier (Donnerstag, 29 Oktober 2015 07:53)

    Hallo Familie Kahriger,
    wir, meine Frau, ich und unser Husky Nanook sagen vielen Dank für den tollen Kurzurlaub, den wir vor ein paar Tagen bei euch verbracht haben. Es war alles rundum perfekt und das Essen, wir denken keiner kann es besser!
    Also macht unbedingt weiter so, denn wir kommen wieder :-)
    Viele Grüße aus dem bayerischen Wald von Familie Maier.

  • #17

    Forumsreise (Samstag, 06 Juni 2015 09:01)

    Hallo Kahrigers,
    liebe Grüße und nochmals vielen herzlichen Dank für die super schöne Zeit in eurem Haus. Nun waren wir schon zum dritten Male zu Gast und haben nach Pfingsten unseren auch unseren Cabriofreunden euer Haus und die Oberpfalz näher bringen dürfen. Ich darf mal für alle sagen das sie begeistert sind und alle haben ja nun auch angedroht wieder zu kommen. (uns einschließlich). Wir haben niemals bisher solch eine super herzliche Bewirtung und Aufnahme gefunden wie in eurem Haus. Von den Speisen mal ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße Dagmar und Ansgar

  • #16

    Susanne, Burkhard und Hund Skychen (Sonntag, 17 Mai 2015 22:27)

    Vielen lieben Dank für eure unkomplizierte Herzlichkeit, für das schöne, blitzsaubere Zimmer und das supersupersuperleckere, sterneverdächtige Essen. Und für euer Herz für Hunde. Wie schön, dass unser ängstliches kleines Skychen auch beim Frühstück gern gesehen war und nicht alleine im Zimmer auf uns warten musste. Wir haben euch unserem örtlichen Reisebüro empfohlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch.
    LG aus Bremen

  • #15

    utemeister (Sonntag, 10 Mai 2015 12:22)

    Begeisterung
    https://www.facebook.com/ute.meister.39/about

  • #14

    gaby meyer (Mittwoch, 29 April 2015 08:23)

    Herzlichen Dank,für Unterkunft und Bewirtung,tolles Zimmer und" excellentes" Essen machten den Ulaub perfekt :)) !!!!! wir kommen wieder,lg aus dem Schwarzwald, Gaby und Michael

  • #13

    17.04.-21.04.2015 (Samstag, 25 April 2015 18:26)

    Vielen Dank ,wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem Haus.Die Küche ist einfach große Spitze.Alle Gerichte waren sehr wohlschmeckent und von sehr guter Qualität,die Küche ist ihre 5Sterne Wert.Wir werden und können dieses Haus weiter empfehlen.Sicher werden wir wiederkommen.Viele Grüße und alles Gute für ihr Haus und Familie.Ihre Familie Sanc aus Zwickau

  • #12

    Günter Ketelhut (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:36)

    Auch wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege für die nette Gastfreundschaft und der schönen Zeit über Sylvester bei Euch bedanken.
    Nun liegt die schwere Zeit des Abnehmens vor uns allen. Schuld ist das SUPER Essen in der Woche bei euch. "Nein" zum Essen zu sagen konnte in der Woche keiner von uns. Jeder von uns hatte Angst, etwas zu versäumen (ohne Rücksicht auf die Kilos).

    Wir werden euch bestimmt bald wieder besuchen und in der Zwischenzeit Euer Haus selbstverständlich weiterempfehlen.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

  • #11

    Ute und Andreas Jess (Sonntag, 27 Juli 2014 20:29)

    Liebe Familie Kahringer, der Zufall führte uns in ihr schönes Haus und wir haben uns überaus wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service super und die Küche einfach Spitze (das hat die Waage inzwischen bestätigt). Unsere Woche in ihrem Haus war viel zu schnell vorbei, es war eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank an Jan für seine Ausflugstip's und seine Geduld beim beantworten unserer vielen Fragen. (was ist ein ...schäuferl??)
    Wir werden sicherlich wiederkommen. Nochmal Danke für alles und Danke an alle.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #10

    Martina und Peter Michalczyk (Freitag, 13 Juni 2014 16:58)

    13.06.2014
    Vielen Dank,
    durch Zufall sind wir auf ihr Haus gestoßen.
    Wir waren angenehm überrascht und haben uns außerordentlich wohl gefühlt.
    Als Berufskollegen waren außerordentlich begeistert von dem inovativen Küchenangebot, das mit Liebe
    und Begeisterung zum Beruf geprägt ist. Weiter so!!!
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Herzliche kollegiale Grüße aus Stadtbergen
    Martina und Peter Michalczyk

  • #9

    Birgit und Robert (Samstag, 12 April 2014 11:36)

    Liebe Familie Kahriger,

    nochmals vielen herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft.
    Super leckeres Essen und tolle Unterkunft. Wir kommen gerne wieder.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Familie Heß

  • #8

    Harald, Markus und Hund Buzz (Freitag, 10 Januar 2014 02:17)

    Vielen lieben dank für alles! Haben uns hier rundum wohl gefühlt. Nur empfehlenswert. Wir würden sehr gerne wieder kommen!

  • #7

    jakubowski (Samstag, 05 Januar 2013 16:32)

    Hallo liebe Familie Kahriger und Team,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Zeit bei Ihnen bedanken !Es war alles sehr positiv...das Essen ist einfach super!!!!!!!Unterkunft spitze!!!!!Sauber, alles vom Feinsten!!
    Wir werden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen!

    Herzliche Grüße K.Jakubowski & L.Hergesell

  • #6

    Alex & Dirk (Donnerstag, 20 September 2012 16:26)

    Hallo liebe Familie Kahriger,

    vielen lieben Dank für die tollen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Die Atmosphäre bei Euch ist wirklich klasse und auch das Essen war einsame spitze. Danke an Jan für die tollen Tipps.

    Bis die Tage und wir kommen wieder, keine Frage =)

    Liebe Grüße aus Nürnberg von Fam. Klier

  • #5

    Die Wanderer aus Nürnberg/Erlangen (Freitag, 14 September 2012 11:56)

    Liebe Familie Kahriger,
    herzlichen Glückwunsch, hier ist ja eine tolle Homepage mit viel Information entstanden.
    Seit 2 Jahren lassen wir uns zweimal im Jahr von Euch verwöhnen und freuen uns immer wieder auf die nette Atmosphäre, die tollen
    Wandertipps und vor allen Dingen auf Eure leckere Schmankerlküche. Am 4. Oktober ist es endlich wieder soweit.
    Liebe Grüße Karin und Heinz

  • #4

    Marja & Harry (Dienstag, 04 September 2012 22:56)

    Super homepage! Love to see all those short video's! We can't waite to come on holiday! Love from Holland

  • #3

    Anja Kleinschmidt (Dienstag, 21 August 2012 15:48)

    Liebes Sonnenhang Team,

    wir haben unseren Motorradurlaub bei euch sehr genoßen und die ganze Gruppe hat sich nur positiv über Essen,Unterkunft,Service und Umgebung geäußert. Die neue Homepage ist echt klasse geworden!
    So schnell werdet Ihr uns nicht mehr los(=
    Die Berliner Bernadette,Silvia,Sebastian,Kevin, Paul & Anja

  • #2

    Michael (Montag, 20 August 2012 22:53)

    Hallo nach Kaimling, eine tolle neue Homepage, super geworden. Wir sind seit vielen Jahren immer Himmelfahrt bei Euch und freuen uns auch schon auf nächstes Jahr und auf die leckeren Gerichte. Viele Grüße an alle aus Dessau.

  • #1

    Gabi und Steffen (Montag, 06 August 2012 18:18)

    Hallo Ihr lieben,
    juhu, wir haben es geschafft und sind die ersten die sich hier verewigen.
    Jan an Dich erst einmal ein großes Lob für diese tolle Seite, da haben sich der Aufwand und die "viereckigen" Augen ja wirklich gelohnt. Jetzt muss man ja wirklich langsam Angst haben noch ein Zimmer bei Euch zu bekommen.
    Wir beide möchten uns noch einmal recht herzlich für den ganz tollen Sommerurlaub bei Euch ALLEN bedanken und wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Oktober bei Euch.
    Jetzt schicken wir Euch erst einmal unseren Sohn und dessen Freundin zu Euch und den wird es garantiert auch so gut gefallen wie uns, die essen nämlich auch so gern wie wir, denn Euer Essen ist einfach super.
    Nochmals liebe grüße von Gabi und Steffen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Landgasthof am Sonnenhang,Urlaub in Bayern, Familie Kahriger, Urlaub im Oberpfälzer Wald, Bayern, Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge, Pension in Bayern,Hotel Weiden, Weiden i.d.Opf.