Logo Landgasthof am Sonnenhang

Unsere Öffnungzeiten:

 

Betriebsferien vom Mittwoch  13.3.2024 bis Donnerstag den 21.3.2024

 

 

 

Das Wirtshaus:

Eine ausschließlich telefonische Tischreservierung ist absolut notwendig

 

Bei grösseren Gesellschaften auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich

 

Hausgäste bitte die Essenzeiten

mit dem Chef vom Haus absprechen

Montag, Dienstag,

Mittwoch, Freitag:

von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag:
11.00 – 14.00 Uhr & 17.00 – 22.00 Uhr

Ruhetag:

Donnerstag für Hausgäste nach Absprache zwischen

17.30 und 19:00 geöffnet
Sonn- und Feiertags durchgehend geöffnet

Küchenzeiten:

11.00-13.30 Uhr

17.00-21.00 Uhr

Sonntags:

11.00-14.30 Uhr

17.00-21.00 Uhr

Landgasthof am Sonnenhang

Familie Kahriger

Am Sonnenhang 5
92648 Kaimling

 

Telefon: 0 96 59 / 232

info@amsonnenhang.de

english version

Gerne können Sie uns online eine unverbindliche Anfrage senden.

Oberpfälzer Wald in Bayern
EFRE Logo

Der Preis ist heiß!! Unsere "Bestpreis-Garantie"!!

Jetzt direkt bei uns buchen und die garantiert günstigsten Angebote sichern!!

Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre Anfrage einfach per e-mail!

Wir freuen uns auf Sie!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra und Norbert Jäger (Sonntag, 27 Juli 2014 21:11)

    Wir waren 4 Tage da. Es war ein wunderbarer Kurzurlaub. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer tollenTerrasse! Das Frühstück war reichhaltig und hat uns die nötige Grundlage für unsere Wanderungen gegeben. Die Wanderwege gehen direkt am Haus los - super. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

  • #2

    Dagmar und Ansgar Breuer (Samstag, 06 September 2014 17:12)

    Hallo, wir waren drei Wochen zu Gast bei Kahrigers. Es war ein wunderbar erholsamer Aufenthalt mit nicht zu überbietender Freundlich - und Gastlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter. Alles was die beiden Köche in der Küche zaubern ist äußerst schmackhaft, kreativ und sehr zu empfehlen.Wir werden spätestens im Mai nächsten Jahres wieder gerne dort anreisen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Landgasthof am Sonnenhang,Urlaub in Bayern, Familie Kahriger, Urlaub im Oberpfälzer Wald, Bayern, Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge, Pension in Bayern,Hotel Weiden, Weiden i.d.Opf.